Die Plattform Erwachsenenbildung als Host der Sessions zum Thema “Personalentwicklung” .

Wir waren optimistisch: Als Mainpartner des HR Inside Summits 2020 wollten wir im Oktober physische Präsenz zeigen und den digitalen Raum als Ort der Begegnung vorübergehend verlassen. Steht doch der HR Inside Summit für “Wissenstransfer und Netzwerk” und wir hätten uns gefreut beides wieder persönlich und live zu erleben. Aber dann kam alles anders….

Aufgrund der Covid19-Verordnungen konnte die Veranstaltung leider nicht stattfinden. Der Fachaustausch soll jedoch nicht verloren gehen und findet nun im Rahmen von Webinaren statt. Wir dürfen den Themenschwerpunkt “Personalentwicklung” hosten und laden Sie hiermit herzlich zum Online-Wissenstransfer am 02.12.2020 ein.

Wir dürfen 2 Topic Sessions zu je 60 Minuten präsentieren:

  1. Opportunity Marketplace – eine Weiterbildungsplattform von Coca-Cola HBC Österreich
    HR-Director Bettina Augeneder spricht über die innovativen neuen Wege, die Coca-Cola HBC Österreich gefunden hat, um Ressourcen optimal zu nutzen und Mitarbeiter sinnvoll zu vernetzen.
  2. Building digital strength, a journey of transforming also the learning culture (ENG) 
    Mit der “Digital Academy” schaffen Kolya Wyatt & Ana-Maria Tabacu von der OMV eine agile Kultur im Unternehmen. Die drei Kernthemen dabei sind “Digitalize, Act & Enable”
    Diese Session wird auf Englisch gehalten.

Die Anmeldung zum Webinar ist hier möglich! Wir freuen uns auf spannende Session!

HR Inside Summit 2020: Webinar “Personalentwicklung”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.