Sehr geehrte Damen und Herren!
Liebe Partnerinnen und Partner!

Krisenzeit ist Qualifizierungszeit: Nach diesem Leitsatz richtet sich die Plattform für berufsbezogene Erwachsenenbildungund durfte gestern als Host der Agilen Webinare „Personalentwicklung“ des HR Inside Summit wieder zwei eindrucksvolle Sessions mit wertvollen Inputs zum Thema Social Business und Teamwork begleiten.

Der gestrige Vormittag zusammengefasst:

Social Business: Wo soziale Probleme mit wirtschaftlichen Mitteln gelöst werden
HR Person Of The Year 2020 und Direktorin des magdas Social Business, Gabriela Sonnleitner brachte uns in 60 Minuten das großartige Konzept des Social Business näher. In einem inspirierenden Vortrag zeigte sie uns, wie das Magdas Hotel Potenziale sichtbar macht und Einstiege in den Arbeitsmarkt schafft: Ein beeindruckender Spagat zwischen wirtschaftlicher und sozialer Verantwortung.

The science of great teams (ENG)
Imran Rehman, Gründer der Kokoro GmbH, verriet uns in einer interaktiven Session, was ein großartiges Team ausmacht und welche drei Variablen essentiell für eine gute Zusammenarbeit in Teams sind.

Die Handouts zu den zwei Sessions können unter folgendem Link heruntergeladen werden: HANDOUTS TOPIC SESSIONS

Die Aufzeichnung zum Nachsehen ist unter folgendem Link verfügbar: AUFZEICHNUNG WEBINAR
Das Passwort für den Zugriff auf das Video lautet: PEnt_2021

Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung und wünschen eine spannende Nachlese!

Nachlese HR Inside Summit 2020: Webinar “Personalentwicklung 2”