Wir dürfen wieder auf zwei spannende, informative Tage mit regem fachlichen Austausch vergangene Woche beim HR Inside Summit, dem größten HR Event Österreichs, zurückblicken.

Selbstverständlich war auch die Plattform für berufsbezogene Erwachsenenbildung mit entsprechendem Infostand vor Ort in der Wiener Hofburg vertreten. Bei den zahlreichen Workshops und interessanten Vorträge konnten auch unsere Mitgliedsbetriebe der Plattform mit Pop-Up Workshops zu den Themen Outplacement (die Berater), Soziale Kompetenz (ipcenter) und HR-Maßnahmen in der Krise (TÜV Austria Akademie) beitragen.

Freuen konnten wir uns auch über großes Interesse bei unserem Plattform-Infostand, wo wir im Rahmen unserer Mitmach-Aktion zahlreiche #Mutmacher ins Blitzlicht gebeten und sie als Dankeschön mit einem mutmachenden Goodie von Seelenband ausgestattet haben. Der Andrang auf die wachsenden Wunschbänder war groß, und die Aktion ein voller Erfolg!

Wunderschön war auch der Galaabend, bei dem die Plattform für berufsbezogene Erwachsenenbildung in sechs HR-Award-Kategorien Bildungsgutscheine im Gesamtwert von 12.000,- Euro unterstützt hat. Nähere Infos über den HR-Award und die diesjährigen GewinnerInnen finden Sie hier.

Es war wieder ein unglaublich spannender und informativer HR Summit, wir freuen uns auf den nächsten!

Fotos: Plattform für berufsbezogene Erwachsenenbildung/© Wynn Florante

Rückblick: Das war der HR Inside Summit 2021!